#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz?

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 5 oder 6 Tagen morgens maximal 2 mal Durchfall, wobei der Stuhl zu Beginn auch manchmal fest ist und nach ein paar Minuten auf der Toilette wird dann Durchfall daraus.

    beeinträchtigt das die Wirkung der Pille ?


    Ab wieviel Tagen Durchfall in Folge sollte ich mir Sorgen um meine Pille machen?

    Grüße,
    Michelle


  • Re: Pillenschutz?

    Im Verlaufe des Tages habe ich dann meist keinen Stuhlgang mehr, erst morgens dann wieder Durchfall mit festem Stuhl vorher.

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz?

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz?

        Ab wieviel Tagen mit Durchfall müsste ich mir Sorgen machen?

        oder ist es nicht so schlimm, solange zwischendrin fester Stuhl dabei ist?

        Kommentar



        • Re: Pillenschutz?

          Es gibt keine genaue Anzahl an Tagen.
          Ich würde Ihnen raten, damit Sie ein besseres Gefühl haben und gleichzeitig mehr Sicherheit zusätzlich zu verhüten.

          Kommentar


          • Re: Pillenschutz?

            Aber normalerweise wenn nicht durchgängig flüssiger Stuhlgang war, ist es ja nicht so schlimm, oder?

            was sagt denn Herr Dr. Scheufele dazu

            Kommentar


            • Re: Pillenschutz?

              Es wäre schön, wenn Herr Dr. Scheufele seine Meinung noch äußern würde

              Kommentar



              • Re: Pillenschutz?

                Da kein anhaltender Durchfall auftritt, besteht kein Grund zur Sorge.

                Kommentar

                Lädt...
                X