#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Blutung

    Guten Abend,

    ich habe seit Mai die Jaydess und seitdem nicht mehr meine Periode bekommen. Ich hatte nun vor drei Tagen Bauchschmerzen (wie früher, wenn ich meine Tage bekam) und dazwischen ein mal Sex. Heute habe ich eine leichte Blutung bekommen.
    Kann das nach dieser Zeit noch passieren oder sollte ich die Spirale mal checken lassen? Ich war Anfang Dezember bei der Kontrolle, da war noch alles okay.

    Danke für Ihren Rat


  • Re: Jaydess und Blutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X