#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach dem Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach dem Eisprung?

    Also ich habe mir schon ziemlich viele Fragen durchgelesen habe aber trotzdem noch paranoia. Ich hatte am 26.12 mein erstes Mal natürlich mit Kondom ich war auch ziemlich feucht und als mein Freund ihn rauszog hat er etwas weißes auf dem Kondom gesehen das Kondom ist aber nicht gerissen ( ich hab Angst das er vielleicht sperma auf den Fingern hatte und mir dann unten hingegriffen hat da war ich mir nicht mehr sicher). Ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach geholt und direkt geschluckt die App Flo die anzeigt wann man seine Tage hat hat mir angezeigt das ich meinen Eisprung am 27.12 haben sollte doch dann hat es angezeigt das ich es am 25.12 hatte ich habe eigentlich keine Schmerzen wenn ich meinen ES habe soweit ich weiß. Also 1-2 Tage nach der Pille danach war soweit alles normal doch seit ca 3 Tagen hab ich so ein Ziehen im Unterleib und auch ab und zu etwas unter dem Unterleib auch ( glaub es kann auch einfach sein weil mein Freund und ich mir selber bisschen Paranoia geschoben haben) und mein Ausfluss ist seit 2-3 Tagen ca so weiß cremig ( mein normaler Ausfluss ist manchmal auch ziemlich weiß aber nicht so cremig Ist das normal?) ich war noch nie beim Frauenarzt könnten das die Nebenwirkungen der Pille danach sein ich hab die mit der nicht so starken Wirkung genommen kann man eine ss ausschließen?


  • Re: Pille danach nach dem Eisprung?

    Eine Ss kann man ausschließen. Es kann sich um Nw der Pille danach handeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X