#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung

    Hallo,

    ich (18 Jahre) muss erstmal zu geben, das ich meine Pille Asumate 20 (die ich seit 4 Jahren etwa nehme) im letzten Blister ziemlich unregelmäßig genommen habe..

    ich hatte mein letztes mal am 22.10.2018 und habe am 08.11.2018 meine Blutung bekommen.. die ging etwas 2-3 Tage. Danach normal weitergemacht mit der Pilleneinnahme, aber halt ziemlich unregelmäßig. Habe sie genommen, wie ich wollte im Endeffekt.. ich weiß, ziemlich dumm und gefährlich.

    Muss dazu aber auch sagen, dass ich nach der Arbeit von 08-17 Uhr immer noch zur Fahrschule musste, also schnell nachhause kam und sofort wieder los musste, das ging dann auch bis 20 Uhr.. und dazu kommt noch, dass ich knapp 7 Wochen auf einen Ausbildungsvertrag gewartet habe.
    Nehme seit Ende der Pause also nach 7 Tagen wieder die Pille normal.
    Habe in der zweiten Pause seitliche Brustschmerzen bekommen, die mittlerweile so gut wie weg sind. Habe auch jetzt seit einigen Tagen wieder vermehrt Pickel am Kinn sowie an den Schulter und Dekollté.

    Ich habe sonst keine weiteren Anzeichen bis auf diese Brustschmerzen. Habe normalen Ausfluss (Mischung aus Weiß/Gelblich) und sonst ab und zu ein ziehen im Bauch ...

    Also nochmal in Kurzfassung:
    Am 22.10.2018 letzten Sex (ohne das die Person in mir gekommen ist), am 08.11.2018 meine Blutung bekommen bis etwa 11.11/12.11.2018, seitdem wieder Pille genommen nach den 7. Tagen aber sehr unregelmäßig (die Letzte sogar 2 Tage nach der Vorletzten) und keine Blutung in Pillenpause bekommen, keine Anzeichen (kein Erbrechen, keine Übelkeit, keine veränderte Brust)...

    Ich habe definitv Angst vor einer Schwangerschaft.. es ist ziemlich leichtsinnig, hatte aber wirklich (!) keinen Sex im November/Dezember.

    Weiß momentan nicht so weiter, die MFA und Apothekerin am Telefon meinten, ich soll mir keine Sorgen machen, das wäre durch die unregelmäßige Einnahme.. nur meine Frage, kann so etwas wirklich durch unregelmäßige Einnahme passieren?


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung

    *statt Pause, 2. Pillenwoche..

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung


        Weiß momentan nicht so weiter, die MFA und Apothekerin am Telefon meinten, ich soll mir keine Sorgen machen, das wäre durch die unregelmäßige Einnahme.. nur meine Frage, kann so etwas wirklich durch unregelmäßige Einnahme passieren?
        Wäre lieb, wenn ich da geweissheit bekomme...

        Kommentar



        • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung

          Ein SS-Test kann Ihnen Bestätigung geben.

          Kommentar


          • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme, keine Blutung

            Ein SS-Test kann Ihnen Bestätigung geben.

            Ich werde jetzt denke wohl die letzten Pillen nehmen und dann schauen.. ich gehe auch nicht von aus, weil ich keinerlei Anzeichen habe. Sie haben mich um einiges ruhiger gemacht, wenn Sie sagen, sie gehen von keiner aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X