#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen wegen erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen wegen erbrechen

    Hallo, ich habe heute nacht Geschlechtsverkehr gehabt. Hab dann um 7 uhr meine Pille genommen und um 9 uhr wegen Alkohol erbrochen. Ich weiß das der Zeitraum der pille eigentlich bei 4 std liegen muss. Habe nach dem Erbrechen direkt eine 2te Pille nachgenommen. Wirkt die pille dann jetzt? Bin in der 3ten einnahmewoche. Mache mir jetzt echt gedanken. Muss aber auch sagen das ich nur wasser erbrochen habe. Danke im voraus für antworten. Lg


  • Re: Pille nachgenommen wegen erbrechen

    Hallo,

    durch die Nachnahme der Pille bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X