#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo

    ich nehme die Pille Maxim und bin im Blister in der ersten Woche am vierten Tag. Ich habe die Pille wie immer um 22 Uhr genommen. Jetzt habe ich noch bevor die 4 Stunden rum waren aufgestoßen und es ist etwas hochgekommen. Ich habe es jedoch runtergeschluckt und noch anschließend was getrunken. Bleibt die Pillenwirkung hierbei noch vorhanden?

    Ich hätte noch eine Frage. Könnte etwas beim Schluckauf passieren?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.

    ​​​​​


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X