#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 15. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 15. Tag

    Hallo ich habe meine 15. Pille vergessen, diese aber nicht nachgenommen! Sondern normal weitergemacht. Hatte auch an diesem Tag ungeschützten geschlechtsverkehr. Hätte eig auch vor, wie von der packungsbeilage empfohlen keine Pause zu machen und die Pille durchzunehmen. Jetzt ist mir aber am 22.tag beim sex das Kondom gerissen. Wäre ich demnach noch geschützt oder soll ich lieber die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille vergessen 15. Tag

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X