#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Periode

    Hallo zusammen

    Ich bin verzweifelt. Hatte am 8.12.18 ungeschützten Geschlechtsverkehr, (8 Tag des Zyklus) allerdings kam kein Sperma meines Mannes in meine Scheide.
    Da ich den errechneten Eisprung am 13.12.18 gehabt hätte, holte ich mir die Pille danach, den ich weiß, dass beim Coitus interruptus auch der Lusttropfen in die Vagina gelangen kann.
    Nun warte ich seit Tagen auf meine Periode. Habe normalerweise einen Zyklus von 26,27 Tagen. Mir ist bewusst, dass sich die Monatsblutung um einige Tage verschieben kann, bin nun allerdings schon 6 Tagen "überfällig"
    Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Wie sehr kann ich diesem Test trauen? Und wann wird meine Periode kommen?
    Habe extreme Angst vor einer Schwangerschaft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maria-Luisa


  • Re: Pille danach, keine Periode

    Hallo,

    der Test ist zuverlässig, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, keine Periode

      Vielen Dank für die Antwort.
      Im Beipack steht allerdings dass sich die Monatsblutung um ungefähr 5 Tage verschieben kann.
      Wie lange soll ich nun warten bevor ich einen Gynäkologen aufsuche?

      Kommentar


      • Re: Pille danach, keine Periode

        Sie sollten noch bis zu einer Woche abwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, keine Periode

          Habe meine Periode noch immer nicht bekommen. In der Zwischenzeit habe ich 4 weitere Tests gemacht (verschiedene Preisklassen, immer den Morgenurin verwendet) die allesamt negativ ausfielen.
          Bilde mir schon einige Tage ein, die Blutung bald zu bekommen, aber es passiert einfach nichts.
          Es können doch nicht alle Tests negativ /falsch anzeigen oder?
          Mache mir große Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft

          Kommentar

          Lädt...
          X