#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgehende Periode bei Evra verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgehende Periode bei Evra verhütungspflaster

    Hallo, Ich habe eine Frage und ich hoffe ich bin hier richtig?! Ich nehme seit einem Zyklus nun das evra Verhütungspflaster. Ich habe es jetzt 3 mal aufgeklebt und bin nun in der vierten Woche wo ich Pause machen muss um meine Periode zu bekommen. Das Problem ist, dass meine Tage leider gar nicht aufgehört haben seit dem letzten mal vor 3 Wochen. Als ich am ersten Tag meiner Periode das erste Pflaster aufgeklebt habe, dachte ich es geht jetzt normal 3-4 Tage und dann blute ich nicht mehr, aber leider falsch gedacht


  • Re: Durchgehende Periode bei Evra verhütungspflaster

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X