#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Wintersonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Wintersonne

    Hallo,

    ich habe grade gemerkt, das meine Pille nicht richtig in dem dafür vorgesehenen Karton unter meinem Bett lag. Noch dazu war auch der Karton nicht richtig unter meinem Bett. Der Karton war also den Tag über eventuell det Wintersonne ausgesetzt weil die Gardinen ein Stück offen war. Allerdings war es heute kein sehr sonniger Tag und meine Pille liegt circa 2 1/2 Meter vom Fenster entfernt. Könnte das der Pille geschadet haben? Ich habe jetzt eine aus dem Blister genommen. Sollte ich lieber einen neuen anfangen und noch eine Pille nach nehmen? Ich nehme die Aristelle und es war die zweite Pille im neuen Zyklus, allerdings habe ich dieses mal keine Pause gemacht.

    Danke im voraus...
    Liebe Grüße


  • Re: Pille in der Wintersonne

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X