#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen ellaone nach 14 Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen ellaone nach 14 Tagen?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, werde fast wahnsinnig vor Angst und meine Frauenärztin ist im Urlaub.
    Ich nehme seit dem 08.11. einen Langzeitzyklus mit meiner Lamuna20 ein.
    Leider habe ich im zweiten Zyklus in Woche 1 1x vergessen oder zu spät eingenommen und in der zweiten Woche ebenfalls 2x die Einnahme verpasst.
    Einmal davon hatte ich am nächsten Tag GV.
    Habe dann die Pille danach genommen und am nächsten Tag mit meiner Frauenärztin telefoniert. Ich habe ihr allerdings im Eifer des Gefechtes nur von dem Einnahmefehler in Woche 2 erzählt.

    Jetzt habe ich seit 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib und in meinen Brüsten als würde ich meine Tage bekommen. Da ich die letzten 14 Tage meine Pille immer pünktlich eingenommen habe kann das nicht sein.

    Können das noch Nachwirkungen der Pille danach (ella one) sein?
    Ich habe gelesen sie wirkt nicht wenn der Eisprung bereits 12-24 Stunden vorher eingetreten ist.

    Wenn ich an diesen Zeit Tagen meinen Eisprung gehabt hätte wäre ich heute bei ES+14/15. Ein Schwangerschaftsfrühtest heute morgen war negativ. Wie verlässlich ist dieser?


  • Re: Nebenwirkungen ellaone nach 14 Tagen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, der Verlauf kann Folge der "Pille danach" sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen ellaone nach 14 Tagen?

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen ellaone nach 14 Tagen?

        Wie lange können solche Nebenwirkungen andauern?

        Kommentar



        • Re: Nebenwirkungen ellaone nach 14 Tagen?

          In einer Woche sollte sich das Problem gelöst haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X