#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko gleich 0?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko gleich 0?

    Hatte gestern mit meinem Freund petting und dabei hatte er einen Tropfen Sperma an seiner boxer shorts. Ich weiß nicht ob er ihn berührt hat bzw die Unterhose


    Wenn der Freund einen Tropfen Sperma am finger hat und dann mal den Scheideneingang berührt bzw lang streichelt, den Finger aber nicht reinsteckt, ist die Chance schwanger zu sein doch null oder?


  • Re: Risiko gleich 0?

    Ne das geht nicht und dann nimmst du doch auch die Pille.
    Was hast du davon die Pille zu nehmen, wenn du dir weiter über jeden Tropfen Sperma Gedanken machst?

    Kommentar


    • Re: Risiko gleich 0?

      Sperma muss also in die scheide gelangen richtig um eine Gefahr darzustellen???

      Und nur am Scheideneingang geht es nicht weil
      1. Der weg zu lang wäre für die spermien
      2. Am Finger nur eine bestimmte menge an Sperma sein kann
      3. Die Unterhose alles aufgesaugt hat und die spermien somit tötet obwohl noch Flüssigkeit da war

      richtig so alles?

      Kommentar


      • Re: Risiko gleich 0?

        Er ist halt mit dem finger an den äußeren schamlippen langgestreichelt und manchmal mit dem finger zwischen die schamlippen gegangen und dabei dann vermutlich an den Scheideneingang gekommen. Aber die meiste Zeit war er an den äußeren schamlippen

        Kommentar



        • Re: Risiko gleich 0?

          Du nimmst doch die Pille?
          Wo ist dann das Problem, unabhängig davon dass Spermien nicht krabbeln können?

          Kommentar


          • Re: Risiko gleich 0?

            Und wie ist die Lage unabhängig davon ob ich die pille nicht nehme?

            wenn ich die pille nicht nehmen würde wäre es doch auch nicht möglich oder?

            Kommentar


            • Re: Risiko gleich 0?

              Ne, wäre es auch nicht.

              Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär.

              Ich glaube du solltest mal was gegen diese Ängste und Fragen tun, anstatt ihnen nachzuspüren, damit löst du das eigentliche Problem nicht.

              Kommentar



              • Re: Risiko gleich 0?

                Also er hätte sein finger bis ganz tief reinstecken müssen damit es überhaupt klappen würde? Und auch nur minimal rein geht auch nicht ?

                Kommentar


                • Re: Risiko gleich 0?

                  Einfach mal ein gutes Aufklärungsbuch kaufen, bzw. was gegen diese Ängste tun..

                  Kommentar


                  • Re: Risiko gleich 0?

                    Ja hast ja recht.
                    aber ne Antwort auf meine letzte frage?!

                    Kommentar



                    • Re: Risiko gleich 0?

                      Nein, geht auch nicht, ende.

                      Kommentar


                      • Re: Risiko gleich 0?

                        Also sprich sperma an dem finger müsste in übergröße da sein und sehr tief eingeführt werden damit ne gefahr besteht?

                        beantworte bitte noch diese Frage und dann ist Ende

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X