#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - keine Periode, nur Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - keine Periode, nur Unterleibsschmerzen

    Hallo zusammen,
    ähnlich wie die Beiträge davor, beschäftigt mich gerade die Frage, schwanger zu sein. Vor vier Monaten habe ich die Pille abgesetzt, und die ersten zwei Monate danach kam meine Regelblutung regelmäßig, worüber ich mich schon gefreut habe, da man ja auch andere Geschichten hört.

    Seit Absetzen der Pille habe ich mit meinem Freund mit Kondom verhütet, nach dem GV kontrollieren wir IMMER, ob es gerissen ist, ein kleines Miniloch aufweist oder Ähnliches.

    Nun bin ich seit fast 4-5 Wochen drüber und bekomme meine Tage nicht, habe jedoch ständig ein Ziehen im Unterleib, als würden sie jeden Moment kommen.
    Eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht meines Erachtens nicht, da wir immer verhütet haben sowie aufmerksam waren.

    Kann es sein, dass sich die Folgen des Absetzens der Pille nun jetzt erst bemerkbar machen und aus meinem Zyklus einen Monsterzyklus macht?

    Hat jemand schon Ähnliches erlebt? Ich denke ich werde bald einen Test machen, um Sicherheit zu haben.

    LG
    Pastilla


  • Re: Pille abgesetzt - keine Periode, nur Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es können hier verschiedene Ursachen bestehen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X