#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, aber Periode bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, aber Periode bekommen

    Hallo,




    Ich hatte in der ersten Einnahmewoche abends meine Pille vergessen. Nimm sie immer abends, hab es zu spät gemerkt um am nächsten Tag um 17-18 Uhr hab ich 2 eingenommen. Dann 2 Tage oder drei später hatten wir abends ungeschützten Gv in einer Badewanne. Am dritten Tag danach, hab ich die Pille danach eingenommen, noch rechtzeitig laut der packungsbeilage. Trotzdem war mir bange und ich hatte tausend Panik Anfälle. Ich hatte eine Woche danach so unterleibschmerzen und war beim Frauenarzt. Mir wurde Urin abgenommen und die hat mich untersucht. Sie meinte so schnell kann das nicht passieren, hat irgendwas von 24 Stunden gesagt und dass die Schmerzen einfach daran liegen dass ich meine Tage bekomme. Zwei Wochen später nach dem Gv hab ich sie dann jetzt auch gehabt, sie sind gerade vorbei, genauso stark und lange wie immer also recht normal. Nun frag ich, weil ich immer noch Angst habe, ob ein SS Test nötig ist?


  • Re: Pille vergessen, aber Periode bekommen

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X