#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo! Habe an meinem 8.Pillentag die Pille danach genommen. Habe dann noch 7. Pille weitergenommen und habe mich doch dann dazu entschlossen mit der regulären Pille aufzuhören dass die Hormone runterfahren können. Jetzt 5 Tage später habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen und dann nichts mehr .. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Soll ich mit der regulären Pille wieder anfangen ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten jetzt mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo Dr. Scheufele, Sie haben ja gemeint ich solle mit der Pilleneinnahme beginnen da ich mir aber nicht ganz sicher war, ob es eine richtige Blutung ist habe ich noch einen Tag abgewartet. Und tatsächlich kam dann eine stärkere Blutung wie die davor. Muss ich jetzt sieben Pillen in Folge eingenommen haben bis der Schutz besteht, weil ich ja erst am 2.zyklustag angefangen habe. Eine Schwangerschaft wäre damit ja ausgeschlossen, oder? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Zusätzliche Verhütung bis zu 7 Pillen wäre dann ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X