#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting, Oral - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting, Oral - Schwanger?

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich habe mal eine generell Frage, die mich einfach interessiert.
    Vielleicht können Sie ja Klarheit schaffen. Im Internet liest man nämlich viele verschiedene Dinge zu dem folgenden Thema:

    Mal angenommen, es kommt zum Petting und anschließendem Oralverkehr, bei dem beide Geschlechtspartner vollständig nackt sind und in keinster Weise verhütet haben.

    Wenn die Frau den Mann also nun befriedigt und der Mann zum Samenerguss kommt, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Der Mann hat dabei seinen Penis die ganze Zeit über NICHT einmal eingeführt oder seinen Penis in die Nähe der Scheide ''geführt''.
    Sprich nach der Ejakulation hat der Mann den Penis mit einem Tempo sauber gemacht und anschließend seine Unterwäsche wieder angezogen.

    Zwischendurch wurde die Frau aber mit den Fingern des Mannes befriedigt.

    Besteht hier die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Hoffe das Sie ein wenig Klarheit schaffen können.

    Danke


  • Re: Petting, Oral - Schwanger?

    Wie sollte da eine Gefahr bestehen?
    Verstehe nicht auf welchen Umstand, der zu einer Schwangerschaft führen könnte, sich deine Frage bezieht.
    So wird Frau jedenfalls nicht schwanger.

    Kommentar


    • Re: Petting, Oral - Schwanger?

      Vielleicht hat die Frau/der Mann noch Spermareste an den Fingern gehabt.

      Kommentar


      • Re: Petting, Oral - Schwanger?

        Also bei der Frau dürfte es ja eher nichts machen, der Mann hat das Sperma abgewischt, das reicht.
        Es besteht eigentlich keine Gefahr so schwanger zu werden, egal wer Spermareste am Finger hatte.

        Kommentar



        • Re: Petting, Oral - Schwanger?

          Also bei der Frau dürfte es ja eher nichts machen, der Mann hat das Sperma abgewischt, das reicht.
          Es besteht eigentlich keine Gefahr so schwanger zu werden, egal wer Spermareste am Finger hatte.
          Tut mir Leid, dass ich jetzt nochmal nachhake. Aber Sie sagen eigentlich an dieser Stelle. Es besteht also keine Gefahr, richtig?

          Kommentar


          • Re: Petting, Oral - Schwanger?

            Nein, dazu sind Spermien zu empfindlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X