#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und kann wegen der Feiertage meinen Frauenarzt nicht erreichen deshalb hoffe ich hier auf Hilfe ^^

    Ich habe letzte Woche 2 mal hintereinander die Pille zu spät eingenommen. Es war die 3. und 2 letzte aus dem Streifen. Mir ist es leider erst nach dem 12 Stunden Fenster aufgefallen, ich habe die pille aber dann trotzdem jeweils so circa 16 Stunden später als sonst nachgenommen. Die letzte Pille aus dem Streifen habe ich dann zur regulären Zeit genommen. Ich habe die Pillenfreie Pause dann ausgelassen und direkt den neuen Streifen angefangen. Meine Periode habe ich dann jetzt nicht bekommen, das steht aber auch in der Packungsbeilage, dass das beim durchnehmen normal sein kann.
    Jetzt zu meiner eigentlich Frage : Bin ich dann inzwischen wieder geschützt und wenn nein ab wann bin ich es wieder?
    Falls wichtig: Ich nehme die Leona Hexal
    Hoffe um schnelle Hilfe
    LG Alexa


  • Re: Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weireren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X