#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x pille genommen

    Hallo,

    ich habe gestern zur regulären Zeit meine Pille (Maxim nehme sie durch) eingenommen eine Stunde später habe ich dann eine weitere genommen da mein stuhlgang nicht richtig geformt war. Um 3 Uhr morgens hatte ich dann Durchfall und habe eine 3 Pille genommen..
    Jetzt ist meine Frage kann ich wieder regulär eine Pille am Tag nehmen oder hat mein körper sich jz an diese einmalige 3x Pille gewöhnt ?Hatte Gestern ungeschützten GV

    Lg

    MandarinenGirl


  • Re: 3x pille genommen

    Hallo,

    Sie können die Pille wie gewohnt weiter anwenden, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3x pille genommen

      Erstmal danke für die schnelle Antwort

      d.h. ich nehme die pille wieder normal eeiter 1x am tag und der verhütungsscjutz bleibt bestehen un ich muss nicht zusätzlich verhüten ?

      Wie ist es den dann mit dem durchnehmen ich habe ja dann insgesamt nur 19 pillen vom Blister genommen
      Kann ich dann einfach nach Ende des Blisters die nächste anfangen oder ist eine pause erforderlich weil 2 pillen fehlen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X