#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu unregelmäßig Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu unregelmäßig Zeiten

    hallo,

    ich habe diese woche die pille etwas zu verschiedenen Zeiten genommen. Am Freitag, 21.12. habe ich ein neues blister begonnen. Freitag, Samstag und Sonntag hab ich die Pille um 6 Uhr genommen, am Montag um 7 Uhr und am Dienstag doppelt um 6 und um 8:30 Uhr ungefähr. Am Mittwoch gegen 8 Uhr aber dann am Donnerstag erst um 10:45 Uhr. Gestern (Freitag) dann um 11 Uhr und heute wurde es blöderweise 13 Uhr, weil ich sie früher nicht nehmen konnte...Ist mein Schutz noch voll gegeben?


  • Re: Pille zu unregelmäßig Zeiten

    Hallo,

    solche Zeitdifferenzen sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu unregelmäßig Zeiten

      Hallo,

      gilt diese 12-Stunden-Regel also immer? Denn in der Packungsbeilage steht etwas von einmalig, das hat mich verunsichert. Dann macht es also nichts, wenn ich die Pille mehrmals 2-3 Stunden später nehme?

      Kommentar


      • Re: Pille zu unregelmäßig Zeiten

        Die 12-Stunden-Regel gilt grundsätzlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X