#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutung im Zyklus nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutung im Zyklus nach Pille danach

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich muss mich leider nochmal melden, weil ich sehr verunsichert bin und mir Sorgen mache.

    ich habe im letztes Zyklus die Ellaone eingenommen, weil ich in der ersten Einnahmewoche der Pille einen Fehler gemacht habe. Daraufhin hab ich den Blister noch zu Ende genommen (waren noch 8 Pillen) und bin dann in die 7 tägige Pause, in der auch die Blutung kam.
    Nach der Pause habe ich mit einem neuen Blister angefangen und diesen zu Ende genommen. Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen, habe aber nur so eine Art Schmierblutung bekommen.
    Ist das normal? Bzw. kann das noch eine Auswirkung der Pille danach sein?

    Ich hatte nur GV mit Kondom bzw. nach 3 eingenommenen Pillen im neuen Blister Petting mit meinem Freund, bei dem ich Angst hatte, dass (nachdem mein Freund das Sperma auf seinem Bauch weggewischt hatte) noch Sperma an den Fingern war und mein Freund mich ca 30 Sekunden danach an der Scheide berührt hat, aber nicht eingedrungen ist. Daher hatte ich den Beitrag vom 8.12.18 verfasst und war beruhigt, weil Sie mir sagten, dass ich ab der 1. Pille wieder geschützt war.

    Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken, weil meine Blutung nur ganz leicht ist.
    Ich habe zur Sicherheit nach knapp 16 Tagen nach dem Petting und nochmal nach 20 Tagen (also gestern) einen Test gemacht, die beide negativ waren.

    Sollte ich noch noch einen Test machen bzw ist meine Sorge berechtigt?
    Wenn ich seit der 1. Pille des neuen Blisters wieder geschützt war, kann ja eigentlich gar nichts passiert sein, oder?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Einschätzung sagen könnten. Vielen Dank


  • Re: Kaum Blutung im Zyklus nach Pille danach

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kaum Blutung im Zyklus nach Pille danach

      Okay, das beruhigt mich. Woran kann das liegen, dass die Blutung so schwach ist?
      Habe meine Regel nie wirklich stark, aber zumindest an den ersten beiden Tagen kommt normalerweise richtiges Blut.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Kaum Blutung im Zyklus nach Pille danach

        Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren.

        Kommentar



        • Re: Kaum Blutung im Zyklus nach Pille danach

          Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X