#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu kalt gelagert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu kalt gelagert?

    Hallo Doc,
    Es wurden zwar schon einige Fragen zu diesem Thema gestellt, aber ch hoffe trotzdem auf eine beruhigende Antwort... Ich bin nun in der 2. Einnahmewoche meiner Pille. Diese habe ich vom Arzt bekommen und seit dem meist im Speisezimmer bei anderen Medikamenten gelagert. In dem Raum wird nicht geheizt und manchmal ist das Fenster offen. Nun war es gestern recht kalt, allerdings ist im Zimmer nichts eingefroren. Ich würde die Temperatur mit der in einem Kühlschrank vergleichen.
    Die Packung der Pille war kühl, kann ich trotzdem von bestehender Wirkung ausgehen? (Auch wenn ich die Pille eventuell Minusgraden ausgesetzt war)
    Mfg


  • Re: Pille zu kalt gelagert?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X