#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen durch das Einnehmen der Pille ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen durch das Einnehmen der Pille ohne Pause

    Und zwar habe ich folgendes Problem und kann auch leider nicht zu meiner Frauenärztin gehen, da sie im Urlaub über de Feiertage ist. Ich nehme die Pille schon seit zwei Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme, außer Magenbeschwerden, doch war nicht klar ob die von der Pille waren oder nicht. Deswegen hat meine Frauenärztin mir geraten ich solle die Pille einfach ohne Pause durchnehmen und gucken ob es sich bessert. Doch leider habe ich schlimme Nebenwirkungen bemerkt, die es mir mittlerweile echt zu schaffen machen. Ich habe schlimme Brustschmerzen, sie fühlen sich angespannt an und wachsen auch noch mehr als sie es damals schon taten. Außerdem habe ich ganz schlimme Stimmungsschwankungen, dazu auch immer Heißhunger, sodass ich jetzt auch Anfänge sehr schnell zuzunehmen, obwohl das früher nicht möglich war. Da ich immer so ein Mensch war egal wie viel ich esse, ich konnte einfach nicht zu nehmen und jetzt merke ich das ich schnell an Gewicht zunehme. Ich wusste nicht genau an wen ich mich wenden sollte und was genau ich damit machen soll, denn die Nebenwirkungen stören mich mittlerweile sehr und es ist unerträglich. Ich würde jetzt ungern wegen sowas zum Notdienst fahren. Vielleicht haben sie irgendeinen Rat was ich jetzt machen soll?


  • Re: Nebenwirkungen durch das Einnehmen der Pille ohne Pause

    Wenn Ihnen die Durchnahme der Pille nicht bekommt, dann legen Sie eine Pause ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X