#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Guten Tag,
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Tage. Ich nehme seit 4 Jahren die Maxim und es klappt. Die letzte Pille nehme ich an einem Montag und bekomme Mittwoch meine Abbruchblutung und die hält bis Samstag. Doch heute ist Donnerstag und ich hatte bisher ganze 2 Tropfen Blut. Den ganzen Monat lang habe ich die Pille IMMER punkt 8 Uhr genommen. Kein Erbrechen, kein Durchfall. Nur, dass ich in der letzten Woche eine Pilzinfektion bekommen habe und dagegen Kadefungin (Salbe und 3 Tabletten) und Mojorana Vaginalgel genommen habe und Lactofem Vaginalzäpfchen. Ich habe auch typische Bausvhmerzen, aber kein Blut. Was ist da los? Habe auch 3 Kilo zugenommen
    Kann ich schwanger sein?


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, warten Sie einfach den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X