#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es Sperma sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es Sperma sein?

    Hallo

    Muss meine Frage noch mal genauer stellen.

    Mein Freund und ich hatten gestern Sex. Dabei benutzen wir immer ein Kondom.
    als er rausgezogen hat haben wir gesehen das im ring der am Penisansatz ist eine Flüssigkeit war. (Also das Kondom wird nicht ganz abgerollt bei meinem Freund weil sein penis nicht so lang ist und es sind locker noch jedes mal 6 bis 7 Umdrehungen am Rand vorhanden).

    als wir dann nachgesehen haben war diese Weise Flüssigkeit bis zum kondom Anfang verteilt in der Innenseite.
    Sein Sperma war im reservoir drine und nicht im kondom verteilt auch war von außen nichts von einer Flüssigkeit zu sehen.

    also kann es sich nicht um Sperma Handeln, weil wir auch in der Reiterstellung sex hatten so hätte das Sperma erst rausgedrückt werden müssen und dann wieder von außen nach oben gemusst um sich dann in den ring der noch nicht ausgerollt war verteilen müssen.

    und diese Flüssigkeit war richtig weiß und flüssig und keine Spermafarbe


  • Re: Kann es Sperma sein?

    Hallo Doc.

    ich habe nochmal mit meiner Frauenärztin geredet. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen das es sich hierbei um die Beschichtung des Kondomes handelt. Ich hab es nochmal selber abgezogen und auf dem kondom ist wirklich eine schicht die genau so aussah wie beim sex. Und meine Ärztin meinte wenn Sperma ausläuft sieht man das in aller Regel.

    diese Flüssigkeit hat sich anscheinend im ring einfach nur angesammelt

    schönen tag und guten Rutsch ins neue Jahr

    Tired falls du das liest. Ich bekomme meine probleme langsam besser in den Griff

    Kommentar


    • Re: Kann es Sperma sein?

      Ja das hätte ich auch gesagt das es sich um das Gleitmittel des Kondom oder so handelt.
      LG

      Kommentar


      • Re: Kann es Sperma sein?

        Meine Frauenärztin meinte auch wenn es Sperma sei, müsste man sehen das was aus dem kondom gelaufen ist bzw müsste im kondom verteilt sein.

        wir benutzen ja die perlgenoppten von billy boy. Und die haben allgemein so ne komische Schicht drauf

        Kommentar


        Lädt...
        X