#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall-wie gehts weiter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall-wie gehts weiter ?

    Guten Abend,

    ich habe aber heute gegen 19:30 meine Pille genommen( erste Einnahme Woche) und gegen 21 Uhr Durchfall bekommen. Jetzt lässt es sich ja streiten ab wann Durchfall wirklich Durchfall ist, aber für meine Verhältnisse bin ich mir sicher dass es Durchfall war . So... Pille also nachgenommen, war ja noch nicht verstoffwechselt, oder ? Jetzt stellt sich mir die Frage , soll ich die Pilleneinahme ganz normal fortsetzen, da ich ja quasi nur eine wirkende Pille zu mir genommen habe durch den Durchfall ? Oder zählt die Pille doch als doppelt genommen und ich muss die Pillenpause verkürzen?

    Schon einmal vielen lieben Dank


  • Re: Pille und Durchfall-wie gehts weiter ?

    Ich habe einfach Angst , dass ich am Ende doch eine Pille zu wenig in meinem Einnahme Zyklus zu mir genommen hab

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall-wie gehts weiter ?

      Wenn Sie keinen Ersatzblister haben, dann müssten Sie 1 Tag früher in die 7tägige Pause gehen. Das stellt aber kein Problem dar.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall-wie gehts weiter ?

        Okay gut muss ich nun für einige Zeit zusätzlich verhüten ?

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall-wie gehts weiter ?

          Dann nehme ich einfach wie gewohnt meine Pille weiter, da ich einen Ersatzblister habe , 21 Tage lang , und gehe dan regulär in die Pillenpause ?

          Kommentar

          Lädt...
          X