#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung v. 23.12.18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung v. 23.12.18

    Und zwar geht es um einen kleinen Zwischenfall während dem GV. Habe meinem Freund mit der hand verwöhnt. Hatte etwas von seinem Lusttropfen an der hand und hab das aber an ihn verrrieben und dann erst noch am Oberkörper gestreichelt und dann habe ich die Kondompackung geholt und aufgemacht und bis dann das kondom drauf war (hat etwas länger gedauert) und es weiter ging haben wir uns erst nochmal gestreichelt etc. Dann etwas später ist er nicht in mich rein gekommen und ich hab ihm mit der hand geholfen aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das meine hand trocken war da ja alles auch etwas gedauert hat und ich ja andere dinge noch angelangt hatte zum einen auch mit einem Tuch kurz drüber bin. Am nächsten tag kam meine periode. Meine frage ist da eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werdenkönnte? Eigentlich ja nicht oder?


  • Re: Verhütung v. 23.12.18

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X