#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 4/5 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 4/5 Stunden erbrochen

    Hallo,
    ich nehme die maxime Pille.
    ich habe in der letzten Woche meine Pille ca. 4/5 Stunden nach der Einnahme erbrochen. Davor hatte ich ca.4 - 5 Tage keinen Geschlechtsverkehr. Dann habe ich Donnerstag meine Pille erbrochen und keine nachgenommen. Die nächsten pillen habe ich wie gewohnt weiter genommen Montag habe ich meine letzte Pille der Packung eingenommen und hatte an dem Abend auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    jetzt ist meine Sorge das ich schwanger sein könnte. Heute müsste ich meine Tage bekommen aber ich hab Angst das auch wenn ich sie bekomme ich schwanger sein könnte weil ich ja Montag Geschlechtsverkehr hatte und den Donnerstag zuvor meine Pille erbrochen habe.
    Nach dem erbrechen und dem Geschlechtsverkehr habe ich 4 tage die pillen normal eingenommen war der Schutz dann wieder vorhanden ?

    vielen Dank!


  • Re: Pille nach 4/5 Stunden erbrochen

    Hallo,

    bei einer unwirksamen Pille besteht der Schutz wieder nach der Einnahme von 7 weiteren. Wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das aber gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X