#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelausfall

    Seit einem Monat nehme ich jetzt die Pille die mir vom Frauenarzt verschrieben wurde mit den Namen Maxim. Das erste Plättchen mit den Tabletten ist leer und ich hätte seit gestern meine Tage bekommen sollen. Aber ich habe sie noch nicht. Ist das schlimm? Und wenn ich sie jetzt gar nicht mehr bekomme soll ich dann die Pille trotzdem nach den sechs Tagen wieder einnehmen?


  • Re: Regelausfall

    Durch due Umstellung kann sich die Blutung verzögern. Das ist nicht schlimm und es besteht dabei auch kein Grund zur Sorge. Nach der 7tägige Pause einfach wieder mit der Pille anfangen ... auch wenn keine Blutung eingetreten ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X