#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Caya Diaphragma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caya Diaphragma

    Hallo, kann das Caya Diaphragma durch Oekolp Ovula oder durch Multigyn Liquigel kaputt gehen? Ich wende diese Sachen regelmäßig an, genauso wie das Caya. Liebe Grüße und frohe Weihnachten.


  • Re: Caya Diaphragma

    Hallo,

    hier ensteht kein Schaden am Diaphragma.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Caya Diaphragma

      Hallo,

      hier ensteht kein Schaden am Diaphragma.

      Gruss,
      Doc



      Hallo Hr. Dr. Scheufele,
      Entschuldigung dass ich das hier unter dem Beitrag mache, da ich nicht weiß wie ich Ihnen sonst die Frage stellen soll.
      Zu meinem Problem:
      ich hatte am 06.12. mit einem Geschlechtsverkehr, jedoch mit Kondom, jetzt wollte ich mich aber testen lassen auf Chlamydien ob ich mich oral angesteckt habe. Jetzt meine Frage: können Ärzte Chlamydien im Hals sehen und können die dann behandelt werden ? Und ist es sinnvoll das ich mich so schnell wie möglich untersuchen lasse auf Chlamydien ? Da es ja 1-4 Wochen dauert bis sie sich „erkennbar“ machen? Wäre das von Vorteil wenn ich früher als 4 Wochen nach dem Gv zum Arzt gehe? Mach mir echt Sorgen ! Da ich ihm nicht vertrauen kann das er zu 100% nichts hatte weil er mehrere Frauen hatte die auch Oralverkehr mit ihm hatten.. die einzigen Symptome die ich habe ist das ich mich angeschlagen fühle und sowas wie Schleim im Hals habe können das Anzeichen für eine Chlamydieninfektion sein?

      Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen :-)

      Liebe Grüße
      Natascha

      Kommentar


      • Re: Caya Diaphragma

        Hallo,

        eine Ansteckung ist hier sehr unwahrscheinlich, eine Untersuchung ist jederzeit durchführbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X