#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Gv

    Hallo,
    Ich bin am Freitag wieder mit der 1. Pille nach der pillenpause angefangen. Nun habe ich meine Pille am Sonntag und Montag vergessen zu nehmen (3+4 pille) hatte in der Zeit mehrmals mit meinem Freund ungeschützten GV und er ist auch in mir gekommen! Ist es nun zu spät für die pille danach oder bin ich evtl. Schwanger?


  • Re: Pille vergessen und Gv

    Hallo,

    die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem GV angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und Gv

      War heute Mittag in der Apotheke, habe aber nur die Pille danach für 72 Stunden bekommen...ich weiß nicht ob es nun zu spät war, diese zu nehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X