#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall

    Hallo gestern hatte ich mit meinem freund sex (ca 18 Uhr). ich nehme die pille normal um 19 uhr, gestern jedoch erst um 21-22 uhr.. kurz darauf hatte ich einen stuhlgang, der ziemlich breiig/flüssig war. hab mir nichts dabei gedacht aber heute lässt mich der gedanke nicht mehr los, dass die pille ihre wirksamkeit verloren hat. dieser stuhlgang war der letzte gester. heute mittag hatte ich wieder einen, welcher dem gestern sehr ähnlich war.


  • Re: Pille, Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X