#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt vor Schwangerschaft?!????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt vor Schwangerschaft?!????

    Hallo ihr Lieben,
    habe eine ganz dringende Frage.
    Ich nähme die Pille nun seit einigen Monaten und bin jetzt wieder in der 1. Einnahme Woche.
    Gestern war es die dritte Pille.
    Ich nehme sie immer um 21 Uhr und ich bin mir eigentlich auch recht sicher gewesen das ich sie gestern genommen habe aber durch den Heiligend abend und das ganze kudddelmuddel war ich mir unsicher die ganze Nacht über obwohl sie ja weg ist und nicht mehr in meinem Blister.
    Jetzt habe ich heute früh um kurz nach 8 Uhr also innerhalb des 12h Rahmens einfach die Pille von heute genommen also das einfach falls ich die andere doch vergessen habe ich ja regulär eine genommen hätte im Rahmen wo man nach nehmen darf.
    Ist das schlimm das jetzt zwei vlt genommen habe und bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt jetzt ?
    Wäre lieb wenn mir jemand schnell antworten würde hab echt bedenken.


  • Re: Geschützt vor Schwangerschaft?!????

    Ich würde nämlich sehr gerne heute mit meinem Freund schlafen.

    Kommentar


    • Re: Geschützt vor Schwangerschaft?!????

      Frohe Weihnachten,
      In der ersten Woche ist immer besondere Vorsicht geboten. Da du im 12h Rahmen bist, würde ich mal behaupten das du geschützt bist.Die Hersteller wurden sich ins eigene Bein schießen, wenn sie die Angabe machen und jemand würde schwanger werden. Ich würde trotzdem zusätzlich Verhüten.

      Kommentar


      • Re: Geschützt vor Schwangerschaft?!????

        Das schließe ich mich an, da du innerhalb der zwölf Stunden warst bist du geschützt.

        Kommentar



        • Re: Geschützt vor Schwangerschaft?!????

          Ebenfalls frohe Weihnachten und Dankeschön für die Antwort.
          Ich müsste ja auch so oder so geschützt sein wenn ich die Pille am 24. wirklich genommen habe wie ich denke oder ? Und nehme ich jetzt die Pille dann einfach normal weiter und gehe einfach eher in eine Pillen Pause aber fange nach 7 Tagen wieder an mit nehmen ?
          Dankeschön an euch.
          Mich würde interessieren wie das Herr scheufele sieht.

          Kommentar


          • Re: Geschützt vor Schwangerschaft?!????

            Wie die anderen bereits geschrieben haben, besteht der Schutz nach wie vor.
            Einfach nun weiter normal die Pille nehmen und dann einen Tag eher in die 7tägige Pause.

            Kommentar

            Lädt...
            X