#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyrox + PreSense SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyrox + PreSense SST

    Liebes Team,

    ich wurde aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion vor ca. 1 Monat von 50 auf 75 L-Thyrox hoch gestuft. Jetzt musste ich einen Schwangerschaftstest machen, welcher negativ war. In der Test Packung steht, dass hCG, FSH, LH und TSH beinhaltende Medikamente das Ergebnis beeinflussen können. Ist eines davon in dem L-Thyrox enthalten? Wenn meine Schilddrüse untersucht wird, wird nämlich meine ich immer der TSH Wert bestimmt.
    Frohe Weihnachten und LG!


  • Re: L-Thyrox + PreSense SST

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X