#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring mehr als 4 Monate ungekühlt, immer noch wirksam??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring mehr als 4 Monate ungekühlt, immer noch wirksam??

    Hey Leute,
    ich hab grade etwas Panik bekommen als ich gelesen habe, dass man den Ginoring auch nur 4 Monate ungekühlt lassen darf. Nun habe ich heute aber einen Ring reingenommen, der schon 5 oder 6 Monate ungekühlt ist. Meine Frage ist, ob der Ring nun immer noch voll verhütet oder ob es jetzt zu unsicher ist.


  • Re: Ginoring mehr als 4 Monate ungekühlt, immer noch wirksam??

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring mehr als 4 Monate ungekühlt, immer noch wirksam??

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Da bin ich echt erleichtert.

      Kommentar

      Lädt...
      X