#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ende Woche 2 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ende Woche 2 vergessen

    Guten Tag,

    ich habe die Pille am letzten Tag von Woche 2 vergessen und dies erst abends am Tag darauf bemerkt. Die fehlende Pille habe ich nicht zusätzlich genommen, sondern im Blister gelassen. Gestern Nacht hatten mein Mann und ich Sex. Er ist dabei allerdings nicht wirklich in mich eingedrungen und auch nicht in mir gekommen. Zwischen dem Abend als ich die Pille vergessen habe und gestern lagen 4 Tage an denen ich die Pille wieder durchgehend genommen habe. Besteht nun eine Möglichkeit schwanger zu sein und sollte ich mir die Pille danach besorgen? Vielen Dank!


  • Re: Pille Ende Woche 2 vergessen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X