#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Tag,

    bezüglich der Pilleneinnahne bräuchte ich einmal einen guten Rat. Ich nehme die Pille schon länger, allerdings ist das noch nie vorgekommen. Ich hatte von letzte Woche Samstag bis diese Woche Donnerstag Durchfall, hab allerdings meine Pille wie gewohnt weitergenommen, Pillen nachgenommen habe ich nicht. Die Pillen waren auch immer mindestens circa 3 Stunden im Körper, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich was gebracht hat, da es eher ein Zurückhalten meinerseits vom Durchfall war. Am circa Mittwoch habe ich eine leichte Blutung bekommen, wie bei Tagen nur sehr abgeschwächt die bis jetzt noch anhält. Der Durchfall ging bis Donnerstag und Freitag habe ich meine letzte Pille vom Blister genommen. Jetzt ist meine Frage, ob es vielleicht besser wäre heute schon mit dem neuen Blister anzufangen damit der Schutz am nächsten Samstag auf jeden Fall vorhanden ist? Oder ist der Schutz auch vorhanden wenn ich erst meine nächste Pille regulär am nächsten Samstag nehme? Ist alles ein bisschen kompliziert. Aber durch den Durxhfall ist meine Pause ja sozusagen vorgezogen worden. Also was meint ihr, heute (Samstag) ein neues Blister anfangen damit der Schutz am nächsten Samstag, nach 7 Tagen wieder da ist?


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich würde eher zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Aber wenn ich sie auslasse, bin ich doch nächsten samstag nicht geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme

        Wenn Sie die Pause auslassen, nehmen Sie doch bis nächsten Samstag wieder mind. 7 Pillen! Also besteht dann auch der Schutz

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme

          Guten Abend,
          Zwei kleine fragen. 1. wirkt die Pille wenn man im Urlaub vermehrt groß auf die Toilette muss? Aber kein Durchfall, sondern nur ab und an weicher Stuhl aufgrund anderer Ernährung im Ausland?

          und 2. an einem einzigen Tag im Urlaub hatte ich 10 Minuten nach der pilleneinnahme schreckliche Bauchschmerzen bekommen und auch krämpfe als würde ich Durchfall bekommen, ich hielt ihn trotz Höllenschmerzen zwanghaft zurück bis zum nächsten Tag. Ist die Wirkung dennoch gegeben, auch wenn ich den Durchfall drinbehalten habe? Eventuell ist die Pille dadurch ja nicht aufgenommen wurden..?
          liebe grüße und ich danke schonmal für jede Antwort

          Kommentar


          • Re: Pilleneinnahme

            In beide Fällen wirkt die Pille trotzdem.

            Kommentar

            Lädt...
            X