#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one

    Hallo Doktor ,

    Ich stelle die Frage jetzt zum 2 ten mal ich habe Sonntag die Pille danach (ellaone)genommen also am 16.12

    So dann hätte ich am 18.12 leichte schmierblutungen hab dann am 19.12 wo ich dann richtig meine Tage hatte mit der ersten Pille bekommen wann bin ich jetzt wieder geschützt .. mir ist das noch nie passiert mit der Pille danach ..





  • Re: Ella one

    Hallo,

    Sie können jetzt von vorhadenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella one

      Also bin ich jetzt direkt geschützt irgendwie steht überall was anderes können Sie mir das nochmal genauer erklären

      Kommentar


      • Re: Ella one

        Also bin ich jetzt direkt geschützt irgendwie steht überall was anderes können Sie mir das nochmal genauer erklären das wäre super nett .

        liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Ella one

          Weil ich hab in einem anderen Forum gelesen das wäre keine richtige Periode die dann eingesetzt hat

          Kommentar


          • Re: Ella one

            Seit der 1ten Pille im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder! Das wurde doch bereits mehrfach geschrieben ... Was in einem anderen Forum steht, habe wir hier nicht zu verantworten!

            Kommentar


            • Re: Ella one

              Ja ich frage nur weil im Internet ja stand wenn man die Pille am 2 Tag der Periode wieder anfängt dann die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten ..
              ich hab mal einen frage beeinflusst Schwefel in irgendeinerweise die Pille beeinflussen weil hab gestern neue Ohrlöscher bekommen und halt die Frau die mir die im Laden gestochen hat mir damit sich das nicht entzündet was aufs Ohr getan hab gestern denn ganzen Abend an denn Öhringen rumgespielt und mir danach auch in denn Mund gefasst passiert da irgendwas

              Kommentar



              • Re: Ella one

                Da passiert nichts .. die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten

                Kommentar

                Lädt...
                X