#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung während der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung während der Pillenpause

    Ich August diesen Jahres habe ich mit meiner Pille evaluna 30 begonnen.
    Da meine Hochzeit bevorstand riet die Frauenärztin mir 2 Bilster durchzunehmen und danach mit der Pillenpause weiter fortzufahren.
    Da ich es irgendwie Verpeilt hatte die Pillenpause einzuhalten habe ich insgesamt 4 Blister ohne Pause durchgenommen. Erhielt dann Mitte November vor der 1 Pause Schmierblutungen aber in der Pause keine Blutung. Nun habe ich am Mittwoch meine 2. Pause begonnen und heute ist schon der 4 Tage jedoch habe ich immer noch keine Blutung.
    Schwanger kann ich nicht sein da ich keine Anzeichen habe und wir extra nochmal verhütet haben da wir warten wollten das mein Körper die Pille erstmal akzeptiert.
    Mich nehme die 21 Tage Pille mit 7 Tagen Pausen.
    Kann es daran liegen das ich sie 4 mal hintereinander durchgenommen habe und deshalb keine Blutung in der Pause kriege ?


  • Re: Keine Blutung während der Pillenpause

    Hallo,

    wenn die Blutung erneut ausbleibt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X