#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Aspirin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Aspirin

    Hallo,

    wegen Schmerzen habe ich die Tage Ass+c genommen. Da ist ja Acetylsalicylsäure drin. Verträgt sich das mit der Kupferspirale neo safe tcu? Habe es nur 1 mal genommen!
    Und dann wollte ich noch fragen ob sich das caya gel mit der Kupferspirale verträgt?

    Liebe Grüsse


  • Re: Kupferspirale und Aspirin

    Mit beiden Sachen bestehen keine Wechselwirkungen mit der Kupferspirale.

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale und Aspirin

      Dankeschön! Ab wann ist es denn eine Langzeitanwendung, denn in der Packungsbeilage steht ja Langzeitanwendungen sind kritisch bei Acetylsalicylsäure !? Und was ist generell ein nichtsteroidaler Entzündungshemmer? Gehört da auch Ibuprofen und Naproxen dazu?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale und Aspirin

        ASS sollte man bei einer Kupferspirale nur nich länger anwenden, weil dann die Blutungen sehr stark werden könnten ... Hat aber mit dem Schutz selbst nichts zu tun. Zu den nsaR zählen

        https://www.onmeda.de/Wirkstoffgrupp...heumatika.html

        Kommentar



        • Re: Kupferspirale und Aspirin

          Okay, danke. In der Packungsbeilage ist die Rede von verminderter Wirksamkeit. Ist damit gar nicht der Verhütungsschutz gemeint?

          Kommentar

          Lädt...
          X