#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen 28mini?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen 28mini?

    Guten Tag,

    Leider muss ich mal wieder stören.
    ich habe seit einigen Tagen Brustschmerzen, menstruationsartige aber nur teilweise auftretende Krämpfe und weißen Ausfluss. Mein Eisprung wär Vor ca einer Woche gewesen, evtl. etwas mehr. Ich habe noch 9 Tage bis zur Menstruation (laut App- ist keine besondere Verhütungs bzw Zyklusapp).
    Ich hatte das letzte mal Sex am 2. Tag meiner Periode. Sie kam stark, schmerzhaft und nicht „ungewohnt“.
    Nun hatte ich seitdem (ca 3 Wochen her) auch keinen Sex mehr. Was kann das sein?
    Lg


  • Re: Nebenwirkungen 28mini?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen 28mini?

      Ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und sonstige Probleme gab es auch nicht seit der letzten Blutung. Muss ich Sorge um eine Schwangerschaft haben?

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen 28mini?

        Mir ist aufgefallen dass ich in manchen Zyklen die gleich Symptome in ähnlichen Zeiträumen eingetragen habe. Könnte es PMS sein? Ich hab das wie gesagt nur manche Zyklen.

        Kommentar



        • Re: Nebenwirkungen 28mini?

          Von einer Ss ist hier nicht auszugehen. PMS wäre eine mögliche Ursache ... sicher weiß man das aber nur nach einer klärenden Untersuchung.

          Kommentar

          Lädt...
          X