#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Pille schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz Pille schwanger werden?

    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, und normalerweise zieht er dann immer nach einer weile ein Kondom über, aber dieses mal hatten wir nicht mehr so daran gedacht und er kam in mir... Und nun habe ich Angst dass ich schwanger werden könnte. Ich bin 18 und ich weiß dass die Pille zum verhüten da ist, aber ich las auch schon dass die Dosierung für manch einer zu schwach war und daher dennoch schwanger wurde.

    Jedenfalls nehme ich die Angiletta 2mg/0,03 mg Filmtabletten

    Heute nahm ich die letzte Pille ein, und bekomme normalerweise 2 - 3 Tage nach der letzten Pille meine Menstruation. Ich weiß daher nicht ob es so eine gute Idee wäre die Pille danach zu nehmen?


    Danke für die Antwort.


  • Re: trotz Pille schwanger werden?

    Da kann man nicht viel mehr sagen, als dass die Pille ohne Einnahmefehler sehr zuverlässig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X