#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluss Spirale Hormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss Spirale Hormon

    Hallo!

    ich wollte fragen ob es etwas gibt zb Medikamente oder Pillen mit selben Hormon odere anderen die das Hormon der Spirale einschränken und es somit nicht ausgestoßen wird. Oder wenn zb zu viel Hormone im Körper sind zb Levonorgestrel durch die Pille oder Pille danach die Spirale einfach ihr Hormon nicht abgibt weil sie denkt das e schon zu viele Hormone vorhanden sind oder denke ich mir da nur blödsinn? Bzw gibt die Spirale einfach ihr Hormon immer regelmäßig ab oder braucht sie etwas dazu um es abzugeben? Ich möchte es einfach verstehen


  • Re: Einfluss Spirale Hormon

    Die Spirale gibt automatisch die entsprechenden Hormona ab und braucht nichts dazu um diese abzugeben. Auch "zuviel" Hormone heben die Wirkung der Spirale nicht auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X