#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo
    Am Samstag habe ich eine doppelte Pille genommen, weil ich mir nicht sicher war ob ich die erste Pille noch im Körper hatte durch leichten Durchfall. Heute nach 5 Tagen habe ich normal rot farbige Blutung bekommen. Es war nicht viel aber auch nicht nur ein Tropfen. Liegt das an der wahrscheinlich doppelten Pille oder sollte ich zum Frauenarzt ? Ist der Schutz noch gegeben wenn sonst alle Einnahmen korrekt waren ?

    MFG


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X