#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen ca. 2 Wochen nach Periode - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen ca. 2 Wochen nach Periode - schwanger?

    Hallo.

    Die Periode verlief normal und wie immer. Aber jetzt hatte ich etwa 2 Wochen nach der Periode (eventuell etwas länger) Schmerzen, welche den Regelschmerzen etwas ähnlich waren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich gleich waren. Meine Basaltemperatur sank mit der Periode und ist auch jetzt noch im kalten Bereich.

    Könnte das mit den Schmerzen aber auf eine unbemerkte Schwangerschaft trotz gekommener Periode hinweisen? Oder sollte ich mir darüber keine Sorgen machen?


  • Re: Schmerzen ca. 2 Wochen nach Periode - schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die Beschwerden könnten durch eine Entzündung bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X