#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Blutung sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Blutung sehr schwach

    ich hab im letzten Monat von der Maexeni und die Maxim Pille gewechselt. Habe nach dem letzten blister meiner alten Pille eine Woche Pause gemacht und dann mit dem ersten blister der neuen Pille begonnen. Nun hab ich letzten Donnerstag die letzte Pille von dem blister genommen und dann auch in der nach von Sonntag auf Montag eine Blutung bekommen, wie ich es auch mit der alten Pille gewohnt war. Jedoch ist die Blutung total schwach gewesen im Vergleich zu der letzten. Heute ist es schon wieder vorbei, ich hab nichtmal Tampons gebraucht.
    Mist das normal oder ein Grund zur Besorgnis? Sollte ich einen Termin beim Frauenarzt machen? Ach ja, ich habe keine einzige Pille vergessen oder zu spät eingenommen - alles immer pünktlich. Erbrechen oder Durchfall hatte ich auch nicht. Danke schon mal!


  • Re: Pillenwechsel - Blutung sehr schwach

    Hallo,

    die Blutung kann in Dauer und Stärke variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X