#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring absetzen

    Soeben müsste ich feststellen dass der ginoring angebrochen ist. Auch beim nuvaring hatte ich dieses Problem 2 Monate in Folge. Woran kann das ständig liegen?
    Ich hätte eh vor den Ring Ende diesen Monats abzusetzen. Die Frage ist nun ob ich ihn bereits jetzt entfernen könnte. Ich bin nun gerade in der 2. Anwendungswoche. Wie ist es am sinnvollsten um den folgenden normalen Zyklus nicht ganz durcheinander zu bringen? Geschlechtsverkehr hatte ich diesen Monat eh noch nicht.


  • Re: Ginoring absetzen

    Woran das liegt ist schwer zu sagen ... Da sollten Sie sich mal an den Hersteller wenden.
    Ich würde jetzt einen neuen Ring einlegen um den normalen Zyklus nicht durcheinander zu bringen.

    Kommentar


    • Re: Ginoring absetzen

      Ich habe keinen Ring mehr und werde mir auch keinen mehr holen. Dieser würde wahrschwinluch eh wieder brechen. Wie geschrieben ich möchte ihn nicht mehr da mein Mann eine vasektomie gemacht hat die zwar noch nicht sicher ist aber ich habe keine Lust mehr auf Hormone. Dann muss es jetzt die letzten 2 Monate bis zur Sicherheit eben anders gehen.
      normalerweise darf man den Ring doch nach 2 Wochen entfernen oder? Laut Hersteller werden wohl weiterhin Hormone vom Ring abgegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X