#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 erste woche 20std später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 erste woche 20std später genommen

    meine freundin hat die pille in der ersten woche 20 std zuspät genommen und wir hatten ein tag vorher gv und das ungeschützt (ohne kondome nur pille ) und jetzt wissen wir nicht was wir tuheb sollen ....


  • Re: Pille 1 erste woche 20std später genommen

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko vermeiden wollen und der Vorfall weniger als 5 Tage her ist, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 1 erste woche 20std später genommen

      ist es sehr warscheinlich schwanger zu werden ?

      Kommentar


      • Re: Pille 1 erste woche 20std später genommen

        Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag (16.12) meine letzte Pille eingenommen und bis heute noch keine Blutung bekommen. Da ich in den letzten zwei Zykluswochen Durchfall hatte (allerdings erst immer einige Stunden später nach der Einnahme) , habe ich die Pille zur Sicherheit doppelt genommen. Nun frage ich mich, ob sie durch den Hormon Überschuss später oder gar nicht kommen können? Kann es außerdem sein, dass eine Schwangerschaft besteht?

        Kommentar



        • Re: Pille 1 erste woche 20std später genommen

          ist es sehr warscheinlich schwanger zu werden ?
          Risiko ist Risiko ... es gibt kein "halb schwanger" .. entweder man wird schwanger oder nicht ... wenn man ein Risiko zu 100% vermeiden möchte, bleibt halt nur die Notfallverhütung übrig. Oder man muss ich auf das "Glück" verlassen aber wer will das ?

          Kommentar


          • Re: Pille 1 erste woche 20std später genommen

            Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag (16.12) meine letzte Pille eingenommen und bis heute noch keine Blutung bekommen. Da ich in den letzten zwei Zykluswochen Durchfall hatte (allerdings erst immer einige Stunden später nach der Einnahme) , habe ich die Pille zur Sicherheit doppelt genommen. Nun frage ich mich, ob sie durch den Hormon Überschuss später oder gar nicht kommen können? Kann es außerdem sein, dass eine Schwangerschaft besteht?
            Es kann durchaus sein, dass durch die Doppeleinnahmen sich die Blutung verzögert. Zur Beruhigung kann aber auch ein Ss-Test helfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X