#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationsblutung, weil Pille vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationsblutung, weil Pille vergessen?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit Jahren die Pille Maxim, jetzt mache ich seit zwei Monaten immer wieder ganz normal eine Pause nach einem Blister, da ich die Pille bald absetzen wollte und schauen wollte, ob sich meine Blutung in der Zeit wieder normal einstellt, denn wenn ich ind er Zeit davor eine Pause gemacht habe, kam meistens keine Blutung.
    So war es auch beim letzten Mal. Ich habe meine letzte Pille am 01.12. eingenommen und dann wieder am 09.12. wieder mit einem neuen Blister angefangen.
    Zwischenzeitlich habe ich in der ersten Woche am 13.12. die Einnahme der Pille vergessen und jetzt habe ich seit 2 Tagen eine starke Schmierblutung, es könnte vom Zeitpunkt her der Eisprung und somit eine Ovulationsblutung sein.
    Ist das bei dieser Konstellation möglich?
    Und könnte es auch sein, dass ich durch das Vergessen und die Blutung schwanger werden könnte?
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

    LG Nicole


  • Re: Ovulationsblutung, weil Pille vergessen?

    Hallo,

    die Blutung kann durch die vergessene Pille bedingt sein, ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X