#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht durch Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht durch Sex?

    Hallo

    Ich weiß, diese Frage gab es schon öfter, jedoch wollte ich nochmal nachfragen da ich meine Erlebnisse bisher nicht gefunden habe.
    Ich hatte vor 10 Tagen mit meinem Freund Sex. Er hat einen sehr langen Penis und war nicht gerade sanft. So ist es passiert, dass er mir in der Missionarsstellung mit voller Wucht gegen den Gebärmutterhals gerammt ist. In dem Moment tat das unbeschreiblich weh. Danach aber nicht mehr. Laut Berechnung sollte ich gestern oder heute meine Tage bekommen. PMS hatte ich schon am Sonntag (zumindest die Typischen Jetzt geht's bald los Schmerzen). Woran erkennt man, dass die Spirale verrutscht ist? Und kann es sein, dass die Spirale durch diesen Starken Stoß verschoben wurde? Der Faden ist noch ertastbar und fühlt sich gleich an, eventuell ein klein wenig kürzer, wobei das auch durch meine Position in der ich ihn ertaste variiert und ich mir das aus Panik auch einbilden könnte. Ich habe die Spirale seit 1,5 Jahren und es war nie sowas und wir verhüten nur mit dieser.

    Danke für eure Antworten!
    Eure
    Waffel


  • Re: Spirale verrutscht durch Sex?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Verlagerung der Spirale auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X