#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder mit Pille anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder mit Pille anfangen

    Hallo Dr Scheufel, ich habe an Sonntag also vor 3 Tagen die Pille danach genommen am 15 Tag der Pilleneinnahme . Jetzt habe ich heute schon meine Tage bekommen kann das sein ? Wann beginne ich wieder mit der Pille? Und wann bin ich wieder Geschütz ?


  • Re: Wann wieder mit Pille anfangen

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten jetzt mit einem neuen Blister beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder mit Pille anfangen

      Hallo Herr Dr Scheufel, ja also gestern hatte ich ein bisschen Blut heute ist es eher bräunlich . kann man nach 2 Tagen die verstrichen sind schon von der Periode ausgehen oder ist es eher eine zwischenbltutin ?

      Kommentar


      • Re: Wann wieder mit Pille anfangen

        Die Blutung ist Folge der "Pille danach".

        Kommentar



        • Re: Wann wieder mit Pille anfangen

          Ja dies ist mir bewusst Doktor. ch werde heute mit dem neuen blister beginnen und 7 Tagen zusätzlich verhüten . Was wäre denn wenn ich die Pille danach genommen hätte und danach die pillle weiter genommen hätte . Ich hab nämlich irgendwie Angst das ich die Pille zwischen denn Tagen doch genommen hab ... obwohl ich mir immer aufschreibe wann ich die nehme

          Kommentar


          • Re: Wann wieder mit Pille anfangen

            Auch dann besteht der Schutz nach diesem Vorgehen wieder.

            Kommentar


            • Re: Wann wieder mit Pille anfangen

              kann ich vom schutz auch ausgehen wenn ich quasi die pillle danach genommen hab und die Pille weitergekommen hätte hab ja am Mittwoch dann mit der Pille wieder angefangen ... noch eine Frage ich hatte gestern das Gefühl das meine Pille bitter schmeckt ist das normal ? Der blister sieht normal aus . Und beeinträchtigt wenn man Desinfektionsmittel Schlücken würde die Wirkung der Pille

              Kommentar


              Lädt...
              X